Unternehmen für fridays for future

Klimaschutz jetzt!

Unter dem Link NICHT MEIN ERBE positionieren sich Unternehmen für Fridays for Future und die Umsetzung des Pariser Klima-Abkommens. „Ein solches Signal aus der Wirtschaft in Richtung Politik ist gerade jetzt wichtiger denn je“, so Luisa Neubauer von Fridays for Future. Darum gehen viele Unternehmen am 20. September zusammen mit den jungen Menschen auf die Straße. Sie fordern verlässliche Regeln für einen wirksamen Klimaschutz. Der KörnerKlub Bremen ist zwar nur ein kleines Unternehmen, aber natürlich dabei!

Fridays for Future hat gezeigt, was Mut und Entschlossenheit bewirken können. Jetzt sind wir alle gefordert, damit der Durchbruch gelingt. Was wird unser Erbe sein? Die Entscheidung liegt bei uns.

Bewusster Konsum von möglichst regionalen und saisonalen Lebensmitteln, biologisch erzeugt, fair und gemeinschaftlich gehandelt – das ist ein Beitrag, den wir im KörnerKlub jetzt schon leisten können. Gerne mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.