111+1 Tage KörnerKlub

Am  23. Juni feierten wir zusammen den erfolgreich eröffneten KörnerKlub-Laden!
Am 3. März, vor 111 + 1 Tagen, haben wir den Laden aufgemacht und  seitdem einiges bewegt.

Fahrräder vor dem KörnerKlub
Vollgeparkte Ecke – Das Fahrrad ist das Verkehrsmittel der KörnerKlubberInnen!

Neue Mitglieder sind dazu gekommen, es gibt die Möglichkeit einer Probemitgliedschaft, das Angebot im Laden mit frischen, saisonalen Produkten möglichst aus der Region wächst und die ein oder andere Baustelle wurde auch noch geschlossen.

Feiern im KörnerKlub
Rund um den Tresen geht’s manchmal hoch her

Jede/r brachte was Leckeres mit, heiße + kalte Getränke bereiteten wir gemeinsam zu – dann genossen wir den Nachmittag überwiegend drinnen.

Draußen werkelten wir auch noch ein wenig – die ungewohnt dauer-strahlende Sonne  überhitzte unseren schönen Eckladen doch auf Dauer ein wenig. So waren wir mehr oder weniger gezwungen, Folien und Vorhänge anzubringen, damit’s drinnen auf Dauer nicht viel zu heiß wird.

Spiegelfolie soll Sonne draußen halten
Spieglein, Spieglein am Fenster – zeig mir die schönste Ecke im Buntentor!

Von spiegelnden Scheiben und weißen Stoffen sollte sich aber niemand abhalten lassen – der KörnerKlub ist offen – immer wenn die Tür offen ist und wenn’s dran steht!

Nur in den Bremer Sommerferien sind die regelmäßigen Öffnungszeiten ein wenig eingeschränkt:

  • DIENSTAG 17:00 – 19:00 UHR
  • FREITAG 16:30 – 18:30 UHR

(Der Laden bleibt samstags vom 30. Juni bis 4. August 2018geschlossen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.