KörnerKlub seit 3 Jahren offen

Seit Anfang März 2018 ist der Laden an der Ecke Gneisenaustraße/Hardenbergstraße geöffnet – das dreijährige Jubiläum konnten wir still genießen und uns an unserem feinen und ziemlich kompletten Bio-Rundum-Sortiment erfreuen. Wir achten dabei auf regionales und saisonales Bio, einen guten Geschmack, möglichst wenig Verpackungsmaterial und die Wünsche unserer Mitglieder. Wir freuen uns dabei jederzeit über neue, die gern zum Probe-Einkaufen vorbei schauen können.

Geöffnet ist der Laden derzeit zuverlässig am Dienstag von 17 bis 19 Uhr und am Samstag von 11 bis 13 Uhr. Zusätzlich immer dann, wenn jemand da ist. Da fast alle unsere Mitglieds-Haushalte einen Ladenschlüssel haben, ist das ziemlich oft der Fall…sprecht uns dann einfach an und schaut rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.