Ab Juni 2019 Mittwoch morgens geöffnet

Das fehlte noch: Eine Öffnungszeit für Frühaufsteher*innen. Damit auch alle „Lerchen“ in den KörnerKlub finden, probieren wir es jetzt mal am Mittwoch morgen. Von 8:00 bis 10:00 Uhr öffnet der Laden seine Tür, das Mittwochmorgen-Team – Jette, Johanna, Lea – freut sich auf alle (Probe-)Einkäufer*innen, die gerade auf dem Weg zur Arbeit, auf dem Weg vom Kindergarten, auf dem Hunde-Spaziergang oder einfach so mal gerne früh am Tag hereinschauen. Und natürlich über Verstärkung!

(Fast) Alles für den Tagesbedarf in Bio-Qualität, möglichst regional und saisonal, gibt’s im KörnerKlub. Und was es noch nicht gibt, wird gerne für die Mitglieder bestellt. Und Mitglied werden ist ganz einfach. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.