Es geht los!

Bremen-Buntentor. In der Gneisenaustraße 37 / Ecke Hardenbergstraße entsteht eine neue Food-Coop für Bio-Lebensmittel in der Bremer Neustadt.
Seit Mitte August renovieren wir unsere neuen Räume mit viel Liebe und Energie – der (Mitglieds-)Ladenbetrieb soll im November 2017 Februar/März 2018 beginnen. Als Mitglied beitreten und auch mithelfen kannst Du jederzeit, auch jetzt schon!


Wir engagieren uns alle ehrenamtlich neben Job, Familie oder Studium und treffen unsere Entscheidungen demokratisch, solidarisch und unter Einbeziehung aller Mitglieder.

Wir Gründungsmitglieder haben jahrelange Erfahrung im Bio- und non-profit-Bereich und freuen uns auf Dich.

Mitmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.