Jesses, soviel neue Bilder und Wände

In den letzten anderthalb Monaten waren wir „in Echt“ fleißiger als im Netz. Aber seht selbst:

[nggallery id=2 exclusions=“7,8″ template=photogallery]

3 Gedanken zu „Jesses, soviel neue Bilder und Wände

  1. Lieber Sebastian,
    ich finde es toll, was ihr da auf die Beine stellt und ich wünsche euch, dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht. Und dem Vorstand genügend Langmut und gute Nerven für die ganze Orga- und Vorstandsarbeit.
    Grüßle aus Stuttgart von der Waltraud

  2. Hey ho,

    wat für Jute Bilder und Kommentare :-).
    Bin immer wieder bass erstaunt, wenn ich ein paar Tage nicht da war, im KörnerKlub und den Fortschritt sehe!

    Grüße René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert